Am Freitag, den 23. Juni 2023 fand das Bildungsgrätzlfest am Henriettenplatz statt. Es gab wieder zahlreiche Aufführungen unserer Schulen, der GTVS Reichsapfelgasse, der VS Friesgasse (Oskar Spiel Schule) der Mittelschule Kauergasse der Schule für Inklusion Kröllgasse, der FMS 15 Benedikt Schellinger Gasse, dem Bundesrealgymnasium Wien 15 Henriettenplatz und dem Kindergarten Dadlergasse.

Wir danken unseren Ehrengästen für ihr Kommen, allen voran Herr Bezirksvorsteher Dietmar Baurecht und unserer SQM Edith Hülber.

Ein besonderer Dank gilt dem Elternverein des BRGORG15 Henriettenplatz, der uns auch dieses Jahr wieder tatkräftig unterstützt hat!

Es war wieder eine gelungene Veranstaltungen, danke allen Schüler:innen und Lehrer:innen, die mit viel Arbeit ganz tolle Aufführungen auf die Bühne gebracht haben.

Copyright @ 2023 by Mag. Caroline Estrada-Steiger